×

Hinweis

Folder doesn't exist or doesn't contain any images

 

"Kubbspieler"

100 x 40 cm

Acryl auf Leinwand

2019

  

Kubb ist ein wunderbares Spiel im Freien, das schönerweise immer mehr Anhänger in Deutschland findet. Ich spiele es leidenschaftlich gerne. Alt und Jung, Männlein, Weiblein und Diverse, Hässliche und Schöne, Sportliche und Ungelenke: 
Jeder kann es spielen, und das ohne irgendein Vorwissen. Dazu ist es unglaublich kommunikativ, letztendlich auch, weil bis zu 12 Teilnehmer mitspielen können. 

Es war nur eine Frage der Zeit, daß ich mir ein Kubb-Motiv suchte. Und es werden ganz bestimmt noch mehr folgen. Es war aber das erste Mal, daß ich bei einem Fotomotiv Regie führte und sich das Objekt, in diesem Fall der Sohn des Gärtners, so hinstellen mußte, daß ich ein entsprechendes Foto machen konnte.

 

 

 

   
© Michael Stricker (c) 2020