Ein gut funktionierendes Netzwerk ist nicht nur im privaten Umfeld gut und zuweilen wichtig. Auch wenn man auf der Suche nach ganz bestimmten Lösungen oder gar Dienstleistungen ist, dann kann einem ein Netzwerk ggf. sehr hilfreich sein. Nachfolgend liste ich ein paar gute Freunde, Bekannte und in einem Fall sogar meinen Bruder auf. Ein jeder mit seinem Fachgebiet, mit seiner Berufung.

Und nein, ich verdiene nichts mit diesen Empfehlungen. Ich weiß lediglich, daß es sich hier um kompetente und vor allem ganz liebe Menschen handelt. Vielleicht bist Du ja aktuell auf der Suche nach einer Lösung oder einer ganz bestimmten Dienstleistung? Vielleicht findest Du hier ja jemanden. Du kannst Dich jedenfalls bei jedem einzelnen auf mich berufen!

 

 

 
Steuerberatung    Ansprechpartner:    Peter Wissing

 

 

Ballonfahrten    Ansprechpartner:    Martin Stricker

 

 

Wein zu jeder Gelegenheit    Ansprechpartner:    Ramona Rauleder

 

 

Das richtige Licht bei jedem Event    Ansprechpartner:    Hannes Steybe

 

 

 



Sanitär, Heizung und Solar    Ansprechpartner:    Joachim Brosi

 

 

 

Die mobile Bar    Ansprechpartner:    Grit Galambos-Holdenried