×

Hinweis

Folder doesn't exist or doesn't contain any images

 

Blick aus dem Café du Soleil

Acryl auf Leinwand

50 x 50 cm

2020

 

Nach einer schönen Radausfahrt, wenn man z.B. vom Mont Ventoux zurückkommt oder aus der Georges de la Nesque, dieser wunderbaren etwa 19 km langen Schlucht, dann gibt es doch kaum was schöneres als hier im Café du Soleil Platz zu nehmen und ein kühles frisches Presson zu genießen. Oder einen Pastis. Oder ein Gläschen Grenache .....

Das Café liegt am Rande des Ortskerns, dort wo die D942 und die D1 auseinandergehen. Erstere führt durch die perfekte Radlerschlucht und letztere sehr steil und extrem breit über den etwa 1.000 m hohen Col de l'Arbeille ebenfalls nach Sault, der heimlichen Hauptstadt des Lavendels. So ruhig ist es an diesem Plätzchen höchst selten. Normalerweis sieht man hier scharenweise Rennradler und auch das eine oder andere Auto vorbeikommen. Hier gibt es immer was zu gucken. Wollen wir hier kurz einen Pastis zu uns nehmen? À la votre!!! Gin Gin!

 

   
© Michael Stricker (c) 2020