×

Hinweis

Folder doesn't exist or doesn't contain any images

"Die Rosenmalerin - Aquarell in Perfektion"

Ich bin so glücklich Doris kennengelernt zu haben. Eine Bereicherung als Mensch und in der Kunst. Welche Perfektion in ihren Bildern! Und Doris malt nicht nur Rosen, sie kann auch anderes ;-) Aber Rosen ganz besonders gut! Ich habe diese Künstlerin zufällig über ein gemeinsames anderes Hobby im Internet kennengelernt und bin seither immer wieder begeistert über ihre große Kunst. Ihre Bilder wirken wie Photographien und wer diese zum ersten Male in digitaler Form sieht zoomt erstmal kräftig hinein ..... und ist immer noch verunsichert! 

Was mich aber besonders freut ist, daß Doris nach zweimonatiger Zwangspause wieder mit dem Malen begonnen hat, nachdem sie in der Nacht vom 14. auf den 15. Juli 2021 durch diese unsägliche Flut im Ahrtal ihr ganzes Hab und Gut verloren hatte. Sogar das Haus schien zunächst verloren, doch es gab fremde Menschen, die der Familie selbstlos geholfen haben. Und letztlich konnten wohl auch die vielen Spenden aus unterschiedlichsten Quellen ein wenig die Not lindern. Was sagst Du immer, Doris, wenn ich Dich hin und wieder mit irgendwelchen Kinkerlitzchen konfrontiere? "Michael, wichtig ist doch: Du kannst malen!" Und genau das, liebe Doris, möchte ich Dir immer wieder zurufen! "Egal, was auch passiert: Du kannst malen!"

 

   
© Michael Stricker (c) 2020

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen